Look Deeper-Dinner

Geistige Nahrung und kulinarische Freuden in edlem Ambiente - das ist das Konzept der Look Deeper-Dinner. Bei diese Abendessen im Übersee-Club Hamburg reflektieren wir Themen, die für berufliche und persönliche Zufriedenheit wesentlich sind, für die wir uns aber im Alltag in der Regel keine Zeit nehmen. Dabei schauen wir gemeinsam tief unter die Oberfläche großer und kleiner Lebensfragen, diskutieren bis dato Ungedachtes und lernen im angeregten Austausch neue Menschen mit Tiefgang und Cultura kennen.  

Was die Look Deeper-Dinner von anderen Events unterscheidet:
1. Facettenreiche, moderierte Gruppendiskussionen statt Frontalvorträgen
2. Die Gäste stellen sich mit dem vor, was sie als Mensch ausmacht, nicht mit ihrer beruflichen Tätigkeit.  

 

Ein vergleichbares Konzept praktiziere ich im Übersee-Club bereits seit Juli 2016 bei den Treffen meiner Digit & Brain-Society, zu denen die Teilnehmer mittlerweile aus ganz Deutschland anreisen.  

termine und themen

25. Januar 2018 
1. Vortrag/Diskussion: Mit welchem Mindset fahre ich die digitale Transformation genauso gegen die Wand wie meine Ehe?

2. Diskussion eines Textes aus dem Mann/Frau-Versöhnungsbuch,  das ich derzeit schreibe: "Männer sind wundervoll, Frauen auch. So gelingt das Miteinander: 10 Tipps für beruflichen Erfolg, grandiosen Sex und erfüllende Liebe"

2. Dinner

1. Was heißt Frau-/Mannsein heutzutage und was wollen Männer/Frauen wirklich?

2. Wo versperren mit Denkgewohnheiten und blinde Flecken den Blick auf Möglichkeiten und Lösungen?

 

3. Dinner

1. Welche Auswirkung hat Integrität auf meine Lebensenergie?

2. Wie gehe ich mit Scham, Schuld, Scheitern und Niederlagen derart um, dass sie mich nicht mehr belasten?  

Organisatorisches

Ort: Übersee-Club, Neuer Jungfernstieg 19, im Jenischzimmer im 1. Stock

Dresscode: Jackett und Krawatte, Damen entsprechend 

Beginn: 19 Uhr; Ende: ca. 22 Uhr

Plätze: max. 15 

Preis: 99,- Euro inkl. 3-Gang-Dinner, 1 Glas Wein, 1 Softdrink, Kaffee oder Tee

Anmeldung: Verbindlich per Mail an gf@gabriela-friedrich.de

Bezahlung: per Überweisung nach Erhalt der Rechnung

Stornierung: kostenlos bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung