Oldies Beruf (ältere Texte)

Oldies Beruf (ältere Texte) · 01. März 2016
Liebe zur Arbeit treibt ihn, nicht Gier. Kunden gewinnt er mit Achtsamkeit ohne zu verkaufen. Und Honorare sind für ihn eine Frage von Würde. Im Interview mit dem ehemaligen Versicherungsvorstand verblüfft Sven Enger mit seinen Gedanken zu Geld und zum Geldverdienen; gleichzeitig verrät er viele seiner Vorgehensweisen für einen Kontostand, der ihm Freude macht und ihm die Freiheit gibt, das Leben zu leben, das er leben möchte. Denn Enger weiß, was für ihn Erfolg bedeutet – sowohl...

Oldies Beruf (ältere Texte) · 01. August 2011
Viele Autoren, Texter und Schriftsteller leiden darunter: Schreibblockaden, Selbstzweifel und das Gefühl, der Text sei niemals gut genug. Ein (Telefon-)Coaching bzw. die Selbstanwendung von Mentaltechniken wie BSFF machen den Kopf frei, damit die Worte wieder fließen.